1000 Fragen an mich selbst – Part XXXI

Frage 301: Worin bist du ein Naturtalent?

Mir sagt man nach, daß ich einigermaßen zeichnen kann.

Frage 302: Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum positiven verändert?

Das ist nicht nur einer. Einige meiner Therapiekollegen sind in den letzten Wochen wesentlich einfacher zu handlen.

Frage 303: In welcher Situation warst du unfair?

Es gab in meiner Jugend einige Situationen, in denen ins besondere meine Schwestern unter mir zu leiden hatten, da ich meine inneren Konflikte und Depressionen nicht mit Worten lösen konnte.

Frage 304: Fühlst du dich fit?

Ja, das tue ich, denn auch heute wieder hab ich meine Liege durch die Gegend gescheucht.

Frage 305: Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?

Ja, denn ich habe auf eigenen Wunsch wegen meiner Depressionen einen Betreuer, der mich in diesen Angelegenheiten unterstützt.

Frage 306: Von welchem Buch warst du enttäuscht?

Frage 307: Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Der Start meiner Therapie bei den Alexianern hier in der kleinen Domstadt.

Frage 308: Neigst du zum Schwarz-Weiss-denken?

IHM und meinem Umfeld sei Dank, nicht mehr.

Frage 309: Was fühlst du, wenn du verliebt bist?

Nicht nur, daß ich wegen meiner Hemiparese humpele, sondern dann kommen auch noch weiche Knie dazu. Offenbar lächle ich dann ständig.

Frage 310: Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

Zu manchen Gelegenheiten sicherlich, doch manchmal gehört viel mehr Musik dazu.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s