1000 Fragen an mich selbst – Part XXVI

Frage 251: In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?

Meine letzten Erfahrungen in einer höheren Liga waren die in der Landesliga NRW im Darts.

Frage 252: Heuchelst du häufig Interesse?

Nein, die Kräfte spare ich mir für die Dinge und Personen, die mich wirklich interessieren. Kraft und Zeit sind mir zu wertvoll für Heuchelei.

Frage 253: Kannst du gut Geschichten erzählen?

Ja, gerne und oft. Ich werde auch danach gefragt von meinen Nichten.

Frage 254: Wem gönnst du nur das Allerbeste?

Ich denke, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Danach richtet sich auch, wem was das Allerbeste ist.

Frage 255: Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?

Ein Konzert von B.B. King knapp 70 km von hier. Und das lag nur daran, daß ich mir das Programm vom Jazzfest Gronau falsch notiert hatte.

Frage 256: Kannst du dich gut ablenken?

Mittlerweile ja – das geht deshalb so gut, da ich mich wieder gut konzentrieren kann, sei es auf eines meiner Bücher, auf eine Zeichnung oder aber auch darauf, alles einfach sein zu lassen.

Frage 257: In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?

Casual

Frage 258: Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?

Ich habe immer geglaubt, auf Autofahren (mein Symbol für Unabhängigkeit) niemals verzichten zu können. Heute ist es die leichteste Übung.

Frage 259: Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?

Nein, denn ich vermute, daß dann meine Schwierigkeiten mit mir selbst noch komplexer hätten sein können.

Frage 260: Was nervt dich gelegentlich?

Der immer nachlässigere Umgang der Jugend mit der deutschen Sprache. Die Kunst des  vollständigen deutschen Satzes wird manchmal doch arg vergewaltigt.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s