Das Wetter fordert ….

…. Tribut. Samstag Mittag sieht es auf dem Prinzipalmarkt normalerweise ganz anders aus. Heute so:

wp-15333944396315904854228622332783.jpg

Kaum jemand bewegt sich freiwillig zur klassischen Marktzeit in der Innenstadt. Das schafft Platz 😉

Auch ich bliebe im Normalfall in meinen vier Wänden, doch hatte ich keine Lust zu kochen. Dazu kann ich vieles nicht so günstig für mich allein kochen, wie ich es auf dem Markt erstehen kann. Heute habe ich mir einen Elsässischen Flammkuchen gegönnt, mußte keine 5 Minuten warten. Einige Besorgungen habe ich erledigt, mir einen frisch gepressten Saft – Shake genehmigt, bin nach einer guten Stunde wieder zurück in meiner Wohnung und genieße die Ruhe mit Musik und einem neuen Buch.

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s