1000 Fragen an mich selbst – Part XXV

Frage 241: Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?

Ich habe die Aufgabe, mein Leben mit den von IHM geschenkten Talenten so zu gestalten, daß ich mit einem Lächeln durch die Tage gehen kann.

Frage 242: Bist du nach etwas süchtig?

Nach Büchern, kaltem Wetter & früher Mal Fisherman’s Friend (4 Pakete täglich)

Frage 243: Wessen Tod hat dich am meisten berührt?

Mitgenommem haben mich der Abschied vom Grafen (meinem besten Studienfreund) und meinem Patenonkel.

Frage 244: Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?

Von Tag zu Tag mit meinen Talenten 

Frage 245: In welchem Maße entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?

Das kann ich nicht beantworten, denn mit einer solch seltsamen Zielvorstellung stände ich mir selbst im Weg.

Frage 246: Wann muss man eine Beziehung beenden?

Wenn wir zwei nicht mehr die gleiche Richtung im Blick haben.

Frage 247: Wie wichtig ist dir deine Arbeit?

Sie ist Hauptteil meines Tages. Daß sie eine wichtige Rolle spielt, wird klar, wenn man weiß, daß die Situation in meiner letzten 1.Arbeitsmarkt-Beschäftigung zum Absturz in die akute Depression geführt hatte. Das ist 9 Jahre her.

Frage 248: Was würdest du gern gut beherrschen?

Gerne würde ich E – Bass und Baritonsaxophon spielen können. Leider gibt es noch keine einhändig bedienbaren Modelle.

Frage 249: Glaubst du, das Geld glücklich macht?

Nein. Es ist ein notwendiges Hilfsmittel.

Frage 250: Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?

Für meine letzte Freundin würde ich mich wieder entscheiden. Manches würden wir dann anders machen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „1000 Fragen an mich selbst – Part XXV“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s