1000 Fragen an mich selbst – Part XXIV

Frage 231: Was willst du einfach nicht einsehen?

Mir fällt es schwer, mich damit abzufinden, daß Depressionen in der Gesellschaft noch immer sehr falsch wahrgenommen werden.

Frage 232: Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?

Mir wird immer mal wieder von meiner Predigt erzählt. Ich war 5 Jahre alt und habe mehrere Minuten die Rolle des Priesters übernommen. Es war ein Erklär mir den Gottesdienst.

Frage 233: Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne nochmal erleben?

Den Tag, an dem ich mein erstes Auto umgebaut in Empfang genommen habe. Damals glaubte ich an eine neue Freiheit. Das hatte was von Selbstbetrug.

Frage 234: Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld?

Ich hätte gerne mehr Zeit, denn mit ihr kann ich die Entspannung schaffen, die mir mitunter im Alltag fehlt.

Frage 235: Würdest du gern in die Zukunft schauen?

Nein

Frage 236: Kannst du gut deine Grenze ziehen?

Das ist eines meiner wichtigsten Lernfelder.

Frage 237: Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?

Ich sah in Tel Aviv vom Strand aus die Mörsergranateb im Gazastreifen. Das hatte was befremdliches.

Frage 238: Hast du einen Tick?

Ich merke mir jedes kleinste Detail rund um neue Automodelle. Das strengt mich nicht an. Einmal lesen genügt.

Frage 239:Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?

Glück ist für mich immer Momentaufnahme, Zufriedenheit mein Ziel.

Frage 240: Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen?

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s