1000 Fragen an mich selbst – Part XXIII

Frage 221: Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?

Nein, ich glaube aber, daß es tiefe Sympathie geben kann, die Basis für eine Freundschaft ist.

Frage 222: Gönnst du dir selbst regelmäßig eine Pause?

Pausen sind tägliches Ritual. Ohne sie wäre ich möglicherweise schon wieder in der Psychiatrie gewesen.

Frage 223: Bist du jemals verliebt gewesen, ohne es zu wollen?

Ja, das ist mir passiert. Fatalerweise beruhte es auf Gegenseitigkeit. Sie war verheiratet.

Frage 224: Steckst du Menschen in Schubladen?

Ich versuche, genau das nicht zu tun.

Frage 225: Welches Geräusch magst du?

Ich mag das Geräusch der Kettenschaltung beim Gangwechsel.

Frage 226: Wann warst du am glücklichsten?

Ich bin es immer wieder, mit einem guten Buch, guter Musik und einem leckeren Getränk.

Frage 227: Mit wem bist du gerne zusammen?

Mit meinen Kollegen. Ich teile mit ihnen den größten Teil meines Tages.

Frage 228: Willst du immer alles erklären?

Es ist eher so, daß ich vieles gefragt werde. Ich habe offenbar eine gute Allgemeinbildung.

Frage 229: Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden?

Ich habe auf engen Plätzen Angst, meinen Stand zu verlieren. Ich kann meinen rechten Fuß nicht bewegen, muß meinen Stand immer über links ausbalancieren. Zuletzt war es beim Hafenfest extrem mühsam. Für gute Musik mache ich aber einiges.

Frage 230: Was war deine größte Jugendsünde?

Ich habe mit 19 Unfallflucht begangen. Ich habe das Geräusch v. Blech auf Blech für knackenden Schnee gehalten. Ich bin bekannt wie ein bunter Hund in meiner Heimatstadt, mein damaliges Auto war es auch.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s