Meine 4. Nichte…

… hat morgen Geburtstag, sie wird drei Jahre alt. Ich bin eingeladen, werde jedoch nicht ins Bergische Land fahren. Das Wetter macht es mir leider unmöglich. Diesen Schluss habe ich gezogen nach den Erfahrungen der letzten Tage – kaum war ich unterwegs, hatte ich drückende Kopfschmerzen, auch heute – nach meinem Marktbesuch zum Mittagessen – habe ich den direkten Rückzug in meine Wohnung angetreten, einige Besorgungen unter dem Arm; mein Kühlschrank ist wieder gefüllt. Das gibt mir die Möglichkeit, meine 4.Wände nicht mehr zu verlassen, bis ich am Montagmorgen wieder zur Therapie starten kann.

Ich habe mit meinen neuen Dachfenstern im letzten Juli auch integrierte Verdunklungsrollos bekommen. Sie leisten mir jetzt wirklich gute Dienste, ich kann weitestgehend entspannt meinen crime – Doku – Tag auf zdfinfo fortsetzen und genießen. Wenn ich dessen müde werde, setze meine Lektüre fort, mit  Musik im Hintergrund. Heute gehört dieser  Song  mit in die Liste;

 

 

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Meine 4. Nichte…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s