Spontanes..

..Date gestern Abend.

Vor ein paar Tagen sind wir ins Gespräch gekommen auf einer kleinen Internetplattform, sind gleich beim zweiten Kontakt aus Telefon umgeschwenkt, haben uns über Stunden gegenseitig erzählt und uns gestern Abend zu einem ersten Date getroffen, sind im

Hans im Glück

zum Essen, Reden, Flirten und Leutegucken eingekehrt. Der Abend hat uns gemeinsam sehr gut gefallen und getan, wir werden etwas ähnliches möglichst schnell wiederholen.

Heute hatte ich – wie die zwei letzten Wochen ebenfalls – wieder einen Tag Urlaub, habe den Vormittag, dieses Mal mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen, fast komplett verschlafen. Das Wetter strengt mich unglaublich an, habe eine Regelung getroffen, eine 4-Tage-Woche Therapie zu machen, um das längere Wochenende zum Wieder-fit-Werden zur Verfügung zu haben. Wir können einzelne Tage bequem auch ganz spontan nehmen.

Das ist eine sehr kulante Regelung – mir ist die Alternative, der 1-Tages-Gelbschein, zu dumm. Manch anderer treibt diese Variante bis auf die Spitze, und sie denken tatsächlich, daß diese Taktik nicht offensichtlich sei 😂🤣

Heute Abend werde ich lesend verbringen, ein neues Buch beginnen.

&

Artikel für Artikel genießen.

Eines der Konzerte zur Begleitung.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s