1000 Fragen an mich selbst – Part XVII

Frage 161:Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Ich bin und bleibe Hundetyp, obwohl ich mich anfangs mit voller Kraft gegen Janosch gewehrt habe.

Heute möchte ich die Zeit mit ihm nicht missen.

Frage 162: Wie zeigst du, dass du jemand nett findest?

Ich zeige es mit einem Lächeln und versuche, ins Gespräch zu kommen.

Frage 163: Isst du eher weil du Hunger oder Appetit hast?

Ich bin ein Genuss-Esser. In Gesellschaft ist das natürlich noch angenehmer. Dann ist es nicht nur Nahrung für den Körper, sondern auch die Seele.

Frage 164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Japp, auf jeden Fall, erst Recht, wenn der richtige Moment da ist; und die Musik passt.

Frage 165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Ich denke wir sind alle einzigartig. Aber meine Antwort auf die Frage ist, keine sieht so aus wie ich

Frage 166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Momo

Frage 167: Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?

Ich ziehe gute Gespräche jeder Party vor.

Frage 168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

Vienna Teng – Harbour

Frage 169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongepräche vor?

Auf jedes offizielle, denn ich möchte in der Lage sein, mir auch einhändig spontan Notizen machen zu können.

Frage 170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Irgendwann im Laufe der letzten Wochen – psychische Überbelastung bricht sich bei mir in Tränen Bahn. Wer mich dann so sieht, ist mir vollkommen egal. Ich schäme mich meiner Tränen nicht.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s