1000 Fragen an mich selbst – Part XVI

Frage 151: Wofür wärst du gern berühmt?

Manche Dinge in dieser Welt sind eindeutig von und für Rechtshänder konzipiert oder verlangen beidhändige Bedienung.

Noch immer und an konkreten Stolpersteinen immer wieder bin ich auf der Suche nach einer möglichst universellen Lösung.

Frage 152: Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Ich mag es noch immer nicht, habe aber im Laufe meiner Therapie gelernt, eine fatale Sicherheit abzulegen; die Sicherheit,alleinig die Schuld am Scheitern eines Aufeinandertreffens zu tragen.

Frage 153: Wen würdest du gerne besser kennenlernen?

Mich selbst, mein Leben lang.

Frage 154: Duftest du immer gut?

Ohne Dusche verlasse ich meine Wohnung nie, Deo & Parfum habe ich immer in meinem Rucksack.

Frage 155: Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Zwischen 80 und 100. medimops & andere sind ein Segen.

Frage 156: Googelst du dich selbst?

Hin & wieder.

Frage 157: Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?

Den Mauerfall 1989. Gerne hätte ich persönlich den Vorschlaghammer angesetzt. Das habe ich nicht geschafft und mußte mich damit begnügen, es vollkommen euphorisch am Fernseher mitzuerleben.

Frage 158: Könntest du mit deinen Freunden zusammenwohnen?

Ja, das habe ich während meines Studiums mit meinen Freunden/Bundesbrüdern auf dem Haus unserer lieben W.k.St.V. Unitas Winfridia zu Münster im UV gemeinsam ein Haus bewohnt.

Heute bin ich froh, meine eigenen 4 Wände zu haben, meinen Rückzugsort.

Frage 159: Sprichst du mit Gegenständen?

Ja, mein Stoffhund Benny hört mir seit meiner Taufe Ende 1977 zu, immer wieder. Mein Patenonkel hat ihn mir geschenkt.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s