1000 Fragen an mich selbst – Part XV

Frage 141: In welche Länder möchtest du noch reisen?

Finnland & Island. Am ehesten steht dem aber mein eigener Anspruch im Weg, mich in Grundzügen in der Landessprache verständigen zu können. Das liebe Geld fände sich mit der Zeit.

Frage 142: Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gerne?

Ich würde gerne sortieren, filtern und vergessen können. Es ist mitunter sehr anstrengend, über den Tag alles zunächst gleichwertig abzuspeichern.

Auch deswegen schreibe ich seit so vielen Jahren Onlinetagebuch und Blog.

Frage 143: Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Es gibt keinen Grund dazu. Ich bin ich, und das ist gut so!

Frage 144: Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Frage 145: Wie flexibel bist du?

Ich mag und brauche eine Tagesstruktur, bin aber mittlerweile wieder selbstbewusst genug, spontane Änderungen zuzulassen.

Frage 146: Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne isst?

Am ehesten noch bei Sommergetränken, ich aromatisiere Wasser gern mit Salatgurke und Limette.

Frage 147: Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Mit IHM sprechen, beten.

Frage 148: Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Interessante Frage. Ich denke, im Spiegel ist die Selbstwahrnehmung positiver, weil rein situativ. Mit Fotos verbinde ich schneller negative Eindrücke aus der Situation mit den Reflexionen aus der Zwischenzeit.

Frage 149: Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Einige Kilometer mehr auf meiner KMXCobraX.

Frage 150: Führst du oft Selbstgespräche?

Das war lange Jahre so, mittlerweile habe ich es in spontanes Schreiben umgemünzt.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „1000 Fragen an mich selbst – Part XV“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s