Down in the Valley….

….war ich heute mal wieder, habe meine Eltern besucht, sie bei technischen Dingen unterstützt, ebay-Verkäufe vorbereitet und Handy-Fragen beantwortet.

Auch wenn die Zeit nur kurz war, haben die Gespräche richtig gut getan. Ich genieße die Zeiten mit ihnen immer sehr, denn mittlerweile haben wir unseren Zu- & Umgang miteinander gefunden, der örtliche Abstand von gut einer Bus- Stunde trägt auch zu unserem entspannenten Verhältnis bei.

Es ist gut, so, wie es ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.