Down in the Valley….

….war ich heute mal wieder, habe meine Eltern besucht, sie bei technischen Dingen unterstützt, ebay-Verkäufe vorbereitet und Handy-Fragen beantwortet.

Auch wenn die Zeit nur kurz war, haben die Gespräche richtig gut getan. Ich genieße die Zeiten mit ihnen immer sehr, denn mittlerweile haben wir unseren Zu- & Umgang miteinander gefunden, der örtliche Abstand von gut einer Bus- Stunde trägt auch zu unserem entspannenten Verhältnis bei.

Es ist gut, so, wie es ist.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s