1000 Fragen an mich selbst – Part XI

Frage 101: Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Ja, das läßt sich nicht leugnen.

Frage 102: Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Schwarz, zu dieser Nichtfarbe läßt sich am meisten kombinieren.

Frage 103: Holst du alles aus einem Tag heraus?

Stehe morgens gerne auf, tue die anstehenden Dinge gerne, möglichst mit einem Lächeln, um abends erschöpft, aber zufrieden schlafen zu gehen.

Einer meiner größten bisherigen Therapieerfolge ist, mich anders vergleichen gelernt zu haben. Ich habe mein besser gefunden.

Frage 104: Wie viele TV Serien schaust du regelmäßig?

Ich schaue regelmäßig den Tatort sowie Serien rund um forensische Wissenschaften.

Frage 105: In welchem Moment wärst du am liebsten ein Kind?

Das letzte Mal wie ein Kind gefühlt habe ich mich beim Abholen meiner KMXCobraX – ich war voller Begeisterung und bin es immer noch.

Frage 106: Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Ja, das habe ich schon mehrfach erfolgreich getan – während meiner Klosterauszeiten.

Frage 107: Wer kennt dich am besten?

Meine Eltern und Schwestern.

Frage 108: Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?

Wäsche falten, denn darauf bin ich ein wenig stolz. Ich bekomme es mit einer Hand mittlerweile richtig gut hin.

Frage 109: Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Das kommt auch vor. Aber es ist bisher nur einmal passiert, daß ich einen mal wichtigen Menschen komplett aus meinem Leben ausgeschlossen habe.

Frage 110: Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

So wie heute. Ich kann den Wecker ausmachen, den Bedürfnissen meines Körpers und meiner Seele voll und ganz genügen.

Ohne Termindruck Dinge für mich tun zu können, das macht aus einem freien Tag einen wirklich entspannten.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s