Begrüßung..

….in der Welt.

Gerade sitze ich in der S-Bahn in Richtung der großen Domstadt, warte auf den Start meiner Rückfahrt nach Münster.

Bis vor einer Viertelstunde habe ich gemeinsam mit meiner gesamten Familie im großen Garten das Wetter genossen, den 4 ersten Nichten auf der Wasserrutschbahn zugeschaut, mit meinem Schwestern, Schwagern und Eltern gute Gespräche geführt, während die jüngste sich in ihrem Wagen von der Präsenz des ganzen Tages – immer hellwach mit Ohren und Augen dem Drumherum folgend – erholte. Die jüngste hat heute ihre dritte Woche in der Welt komplett gemacht – heute habe ich sie endlich kennengelernt.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s