Zwei „neue“ Einrichtungs – Gadgets

 

Mein Vater hat sie mir heute morgen gebracht. Das Sofa schafft in meinem Wohnraum wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und der Servierwagen erweitert meine Stellfläche in meiner Küche auf mehr als die doppelte. Das entspannt mich sehr und erleichtert mir die Arbeit insbesondere beim Spülen.

Jetzt starte ich ins Wochenende, mache mich auf den Weg zum BeWo, werde einige Bürokratie erledigen können. Am Sonntag werde ich meine jüngste Nichte endlich persönlich kennenlernen.

 

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. 😊 den gleichen Wagen hatten wir auch…scheint seit ewigen Zeiten verkauft zu werden… hm… 10 Jahre stand er bestimmt in unserer Küche. Hauptsächlich zur Lagerung von Gemüse, Obstkorb und Küchentüchern. Bis er vor ein paar Monaten durch ein neues Modell ersetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch, das Ding ist sehr praktisch, stabil und langlebig.☺

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: