search instagram arrow-down
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

letzte Einträge

Musik zum sonnigen Abend – ein paar Gedanken

 

Mein Tag war im im Grunde sehr ruhig. Ich hab‘ meine Therapie ruhig hinter mich gebracht, ruhiger zumindest als mein Magen es wollte. Irgendwas beim Frühstück scheint mir auf ihn geschlagen zu sein. Zwei Stunden vor meinem eigentlichen Therapieschluß hat mich mein Chef nach Hause geschickt, offenbar war ich kreideweiß. Wieder in meiner Wohnung habe ich einige Stunden schlafend auf dem Sofa verbracht, habe meinen Magen mit Tee gepflegt und bin gerade vom Einkaufen zurück. Mein Getränkedurchsatz ist bei diesem Wetter reichlich hoch, er hilft ebenso wie meine ganz abgedunkelte Wohnung ein wenig gegen die Kopfschmerzen.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: