Entdeckung

logo

Vor einigen Jahren habe ich ja schon den SodaStream für mich entdeckt, vor einem halben Jahr die Aromen dieser Marke. Heute habe ich das erste Mal nachbestellt; die Portionen, 10 – 30 ml, sind sehr ergiebig, günstig, sehr lecker und zudem noch zuckerfrei. Nicht, daß ich sklavisch auf jede Kalorie achtete, bleibt es aber ein netter Nebeneffekt.

Jetzt werde ich mir einen ruhigen Abend machen, das Brasilien – Spiel nachwirken lassen, in der Sonne liegend lese und – wie immer – Musik hören.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „Entdeckung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s