Wieder…

img_20180628_1512135916285062918879244.jpg

… so kühl war es gestern auf dem Prinzipalmarkt, der zentralen Prachtstraße im Kern der kleinen Domstadt, so kühl, daß ich mich rauswagen und die notwendigen Besorgungen erledigen konnte. Es war kurz vor Geschäftsschluß, deswegen wieder dörflich ruhig und leer. Dann fühle ich mich wesentlich wohler. Deswegen lebe ich so gern ich meinem dörflichen Ortsteil.

Rund um diesen Ausflug gestern gegen Abend habe ich meine Wohnung und meinen französischen Balkon kaum verlassen. Im Hintergrund lief neben meiner Lektüre, Lunde’s Geschichte des Wassers, entweder der Spielkommentar zur WM oder meine Playlist. Heute gehörte unter anderem

dazu. Euch allen einen ruhigen Abend.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Wieder…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s