Das läuft….

….bei mir, zumeist, wenn ich per Bus oder per Liege, unterwegs bin. Die letzten drei:

&

&

Ich liebe halt Funk, Rock & Blues. Meinen Samstag habe ich – abgesehen von einer kurzen Einkaufsrunde im späten Nachmittag – mit guter Musik im Ohr, ein Buch in den Händen zum Entspannen genutzt. Das hat richtig gut getan.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

4 Gedanken zu „Das läuft….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s