Yepp….

… me gotta move, mit Konstanz und auch regelmäßigen Pausen. Ich bin stolz darauf, daß ich in den letzten Jahren meinem Alltag – damit auch meinen Gedanken und Plänen – wieder eine Richtung und Stabilität geben konnte.

… me gotta move, darf dabei regelmäßig und stetig auf die Begleitung, Unterstützung und Motivation in meinem Gerüst vertrauen.

…me gotta move anderen I like it.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s