Yepp….

… me gotta move, mit Konstanz und auch regelmäßigen Pausen. Ich bin stolz darauf, daß ich in den letzten Jahren meinem Alltag – damit auch meinen Gedanken und Plänen – wieder eine Richtung und Stabilität geben konnte.

… me gotta move, darf dabei regelmäßig und stetig auf die Begleitung, Unterstützung und Motivation in meinem Gerüst vertrauen.

…me gotta move anderen I like it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.