Passiv – Sport….

…. war heute die Beschäftigung des Tages.

Nebenbei habe ich die Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit meinem neuen Telefon ausgetestet. Ich nutze ein Xiaomi Mi A1, eines der ersten Android One-Handys auf dem Markt. Mich reizt das pure Android mit der Update-Garantie auf Android 9 und auch Android 10. Mich stören die unterschiedlichen GUIs der Hersteller, die die Gestaltbarkeit meiner Meinung nach einschränken, nicht verbessern.

Ich habe nach Umwegen über Windows 8 und 10 mobile und einem kurzen über Apple – gar nicht meins, Milou 🤣 – Android für mich wiedergefunden und nutze jetzt die nicht immer offensichtlichen Möglichkeiten immer mehr.

Heute Abend widme ich einem meiner weiteren Hobbies:

15298660572057500915420811809093327061665056699435.jpg

Ich interessiere mich sehr für Kriminalpsychologie.

Ein Kommentar zu „Passiv – Sport….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.