Passiv – Sport….

…. war heute die Beschäftigung des Tages.

Nebenbei habe ich die Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit meinem neuen Telefon ausgetestet. Ich nutze ein Xiaomi Mi A1, eines der ersten Android One-Handys auf dem Markt. Mich reizt das pure Android mit der Update-Garantie auf Android 9 und auch Android 10. Mich stören die unterschiedlichen GUIs der Hersteller, die die Gestaltbarkeit meiner Meinung nach einschränken, nicht verbessern.

Ich habe nach Umwegen über Windows 8 und 10 mobile und einem kurzen über Apple – gar nicht meins, Milou 🤣 – Android für mich wiedergefunden und nutze jetzt die nicht immer offensichtlichen Möglichkeiten immer mehr.

Heute Abend widme ich einem meiner weiteren Hobbies:

15298660572057500915420811809093327061665056699435.jpg

Ich interessiere mich sehr für Kriminalpsychologie.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Ein Gedanke zu “Passiv – Sport….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s