Entspannend…

ist dieser Song für mich immer. Ich habe ihn gerade erstmals in dieser Version hören dürfen und bin richtig angetan. Ebenso angetan war ich heute von der spontanen Hilfsbereitschaft des Alex – BeWo, meine Konto – Kosten in naher Zukunft effektiv zu senken. Momentan zahle ich bei meiner Hausbank für jedes Hallo & Guten Tag 1 € – das ist mir zuviel.

Da ich einem Risiko aus meiner tiefsten Depressionsphase ausweichen möchte – Stichwort: Kompensationskäufe – werde ich meine direkten Ansprechpartner einplanen können und dürfen. Kommende Woche werden wir die Details festlegen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s