Zulieferer – Tätigkeiten

…. für Apotheken gehören auch zu unserem Tagwerk. Unter anderem ist es das Montieren, Zählen, Verpacken und Versenden von Verbrauchsmaterialien für Katheter. Das hat etwas sehr meditatives. Gestern ist wieder mal eine große Anforderung eingegangen. Bis zum Ende der Woche sollen insgesamt 20.000 Stück wieder auf dem Rückweg zum Auftraggeber sein.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s