Licht

Es ist das, was mir Entspannung bringt. Wenn ich im Zwielicht in meiner dörflichen Umgebung unterwegs bin, dann ist es möglich, diese Stimmung zu fassen, einzelne Sonnenstrahlen einzufangen. Wenn siedi durch die Wolken brechen, ich jedem einzelnen mit den Augen entlangtasten kann, dann bekomme ich Ahnung davon, daß ER existiert.

Solche Stimmungen können ebensowenig Zufall sein wie ich es bin. Es gibt jemanden, der diese Situationen und meine Chancen möglich macht.

Daran glaube ich, davon bin ich überzeugt.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s