search instagram arrow-down
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

letzte Einträge

Slowin‘ down…

Otis Taylor trifft mit seinem Song genau meine Befindlichkeit. Sonntag ist und bleibt der Tag des Erinnerns an die Auferstehung SEINES Sohnes. Er ist ebenso mein Ruhetag. Ich beschäftige mich mit all‘ jenen Dingen, die mich auf dem Weg zur allwöchentlichen Rückkehr in den TherapieAlltag auftanken lassen. Heute gehörte auch eine Tour zu meiner ersten EisAdresse dazu, Rafael’s – Eismanufaktur.
Meinen Abend beschließe ich heute mit einer Leserunde.

3 comments on “Slowin‘ down…

  1. Nell sagt:

    Im Russischen ist das auch so. Das Wort für Sonntag und für Auferstehung ist dasselbe im russischen.

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Ich erinnere mich. Das hab ich auch 1994 mal im Russisch-Unterricht gelernt.

      Gefällt 1 Person

      1. Nell sagt:

        In dem Jahr hab ich Abi gemacht. Wusste gar nicht, dass Du russisch hattest.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: