Slowin‘ down…

Otis Taylor trifft mit seinem Song genau meine Befindlichkeit. Sonntag ist und bleibt der Tag des Erinnerns an die Auferstehung SEINES Sohnes. Er ist ebenso mein Ruhetag. Ich beschäftige mich mit all‘ jenen Dingen, die mich auf dem Weg zur allwöchentlichen Rückkehr in den TherapieAlltag auftanken lassen. Heute gehörte auch eine Tour zu meiner ersten EisAdresse dazu, Rafael’s – Eismanufaktur.
Meinen Abend beschließe ich heute mit einer Leserunde.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „Slowin‘ down…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s