Motto des Tages

Ich habe den ganzen Tag drauf gehofft, den großen Platzregen. Dann hätte es vielleicht gereicht, die Temperatur soweit zu drücken, daß ich eine längere Tour als einmal um den Block hätte machen können. Die habe ich kurz gemacht, um die neuen Positionsleuchten außen an meiner Liege zu testen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Ein Gedanke zu “Motto des Tages”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s