Mal wieder….

mein Samstagsmittagessen. Es tat gut, das westfälische wieder mal auf dem Teller zu haben. Dorthin bin ich per Bus gefahren, denn erst heute Abend ist das Wetter wieder so, daß ich kopfschmerzfrei unterwegs sein kann. Bis dahin werde ich mich in meiner abgedunkelten Wohnung aufhalten, lesend oder schlicht Musik hörend.

Wenn die Möglichkeiten für Gitarren ausgereizt werden, kommt so etwas dabei heraus:

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „Mal wieder….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s