Freier Abend

Heute war eine Wohnungsbesichtigung – ein Interessent war ein zweites Mal, heute mit Ehefrau und Mutter, da – zum Verkauf meiner Wohnung, wieder einmal.

Der Makler hat sich im Nachhinein kurz gemeldet und einen meiner Gedanken gestoppt, der mich beschlich, als das Trio in meiner Wohnung stand. Er sagte mir, die Frage nach der Entfernbarkeit der Rigipswände rund um meine Küche sei eine rein theoretische gewesen, für den Fall, daß ich irgendwann mal ausziehe.

Nach dieser kurzen halben Stunde habe ich jetzt einen ruhigen Abend vor mir, ich beende ich Die Säulen der Erde als Hörbuch.

begleitet mich schon sehr lange durch meinen ÖPNV-Alltag.

Ich mag es sehr.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s