Während der Heimfahrt….

ms kirsche

in meine Wohnung fahre ich immer wieder an Bildern wie diesen vorbei, überall Blüten – insbesondere Kirschblüten – und Räder, Räder, Räder.

 

 

 

 

 

Ich finde diese Ideen sehr gut, wenn auch diese rund um den Bahnhof nach sehr kurzer Zeit schon ihre Grenzen erreicht haben. Durch den Tunnel hindurch, auf der Rückseite des Bahnhofs sind noch zwei weitere Fahrradparkhäuser geplant. Ich hoffe, daß macht das Platzproblem etwas weniger brisant. Mir kommt zugute, daß ich einen Euroschlüssel bekommen werde. Mit dem kann ich an Fahrradboxen heran, denn mein Rad passt ja einfach nicht dort hinein.

Heute werde ich in der Sonne liegen und lesen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

12 Gedanken zu „Während der Heimfahrt….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s