Marathon

Schwalbe Marathon, fahre ich jetzt. Nach fast 1.500 km mit den Original – Mänteln an meiner

KMXCobraX

waren die einfach durch, an zwei, drei Stellen schimmerte schon die Karkasse durch. So habe ich den Wechsel gleich mit der notwendigen Bremsenreparatur zusammen erledigen lassen. Jetzt rollt sie wesentlich besser. Der Reifen macht schon einen Unterschied, denn er hat eine härtere Gummimischung als die Originalmäntel. Insbesondere bei den Kurvenfahrten war der Unterschied wirklich zu bemerken.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s