Neben …

… alltäglichen Besorgungen hab ich heute nicht viel zustande gebracht, nur meine Geldbörse hab ich heute ihrem Dienstende ein ganz erhebliches Stück näher gebracht. Deswegen habe ich mich ein wenig umgetan und bin letztendlich hier gelandet:

paprcuts.

In den letzten Wochen bin ich immer wieder über Hinweise gestolpert und so habe ich für den günstigen Preis zugegriffen.

…. meiner Lektüre habe ich ständig auch Musik gehört, heute unter anderem dieses tolle Konzert:

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „Neben …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s