Ich gehöre dazu….

….

zum Kreis der Personen aus dem Untertitel.

 

img_20180412_111207-12147064999.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe wirklich Spaß daran, nehme die Anregungen aus den seitenlangen Artikeln oder aber den Miniaturen, oft nur eine Spalte lang, die meinen Blick auf Themen weiten oder aber meine Nase erst auf deren Denkwürdigkeit zu lenken. Sie sind es wert, Zeit zu investieren und bislang kaum genutzte Synapsenverbindungen zum Glühen zu bringen. Noch habe ich nicht alle Artikel dieser Ausgabe gelesen, und schon habe wieder neuen Lesestoff in der Post gehabt.

neues-heft-auto-motor-und-sport-9-2018-magazinesidecol-be71a603-1157716

Das freut mich, denn auch heute werde ich meine Wohnung – ebenso wie gestern – kaum noch verlassen, denn es ist wieder Kopfschmerzwetter. Gott sei Dank habe ich morgen nur einen halben Tag Therapie vor mir, das Wochenende kann – leider noch ohne Rad, es ist noch nicht repariert – schnell starten.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s