Momentaufnahme

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Gerade jetzt… läuft im Hintergrund das Auswärtsspiel der mir in der Bundesliga so unlieben Bayern.

denke ich… an die wieder kurze Arbeitswoche

mag ich… meine Neu- Entdeckung, die Russian Wild Berries – Soda

mag ich nicht… daß mein Fahrrad gerade nur ungenutzt herumsteht. Erst zum Ende der Woche wird es neue Bremsscheiben und Mäntel bekommen.

fühle ich mich… etwas unruhig. Mein Mister-Propper-Nachbar könnte mir wieder den Schlaf verkürzen.

trage ich… eine Fein-Cord-Hose in navy, ein Polo-Shirt in dunkelblau, eine schwarze Sweatshirtjacke

brauche ich… nichts

höre ich… die Stimme des Tagesthemen – Moderators Kleber

mache ich… meinen Tagesrückblick

lese ich… zum einen Christoph Görgs Troubadour, zum anderen Lars Keplers Der Hypnotiseur

trinke ich… ein alkoholfreies Pils

vermisse ich… das Radfahren

schaue ich… auf den Bildschirm meines Notebooks

träume ich… von innerer Ruhe zum Malen

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s