Die zwei beiden …

… ergänzen seit heute mein neu gestaltetes Bücherrregal, ein drittes habe ich heute online beim Händler meines Vertrauens – medimops – auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.

Da mich schon der erste Band der Reihe sehr beeindruckt hat, habe ich den zweiten Band

9783442757749

vorgemerkt. Ich freu mich drauf, der Klappentext gefällt mir ebenso wie beim ersten Band.

Meine neuen Errungenschaften nehme ich heute und morgen in Angriff, meine Liege ist zum Mantelwechsel und zur Kontrolle eh beim Händler.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Die zwei beiden …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s