Morgens & Nachmittags

cropped-img_20180302_171709710691300.jpg

&

img_20180312_1720321188574947.jpg

 

Das sind zwei Ausblicke aus meiner Wohnung. Den ersten genieße ich morgens, das zweite Bild habe ich vor ein paar Minuten auf der anderen Seite der Wohnung von meinem französischen Balkon aus geschossen.

So darf das Wetter gerne bleiben, die Helligkeit tut meiner Seele und mir einfach gut, wenn die Tage jetzt längere helle Phasen haben. Den Ausblick haben auch heute mal wieder einige Wohnungsinteressenten genossen. Mein jetziger Vermieter will die Wohnung abstoßen, bietet sie über einen Makler als Investitionsobjekt an. Ich werde in der Wohnung bleiben können.

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

5 Gedanken zu „Morgens & Nachmittags“

  1. Wie’n franzöisches Bett auch – da passen max. anderthalb Pers. rein. 😼
    Übrigens genau wie der Ausblick von Hypers damaliger Bleibe – könnte eh ganz in Deiner Nähe gewesen sein. 😈

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s