Samstagstour

Zwischen dem Parkplatz und dem Dom liegt der Domplatz, der samstags zum Marktplatz wird. Wie des öfteren habe ich heute wieder mal eine Tour gemacht, um zu Mittag zu essen.

Heute gab es

also etwas deftiges. Für den Preis dort kann ich es selbst nicht fertig machen. 3 € für diese Portion sind nicht zu schlagen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

4 Gedanken zu „Samstagstour“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s