search instagram arrow-down
März 2018
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

letzte Einträge

Wiedersehen

Heute war wieder Kaffeerunden – Tag. Diesmal ein ganz entspannter, denn den Tag heute hatte ich mir Urlaub gegönnt.

Heute Vormittag habe ich einiges an Papierkram erledigt, neuen Lesestoff in der Poststelle meines Vertrauens abgeholt,

im Anschluß eine kleine Tour gemacht, um dann kurz nach 14 Uhr mit einigen am Kaffee – Tisch das Wochenende einzuläuten. Es tut mir richtig gut, in der kleinen Runde witziges, wichtiges und auch belangloses zu bequatschen, unter vier bzw. sechs Augen – heute waren meine beiden Bezugsbetreuerinnen dabei – ist es auch möglich, persönliches zu besprechen und um Hilfen zu bitten, sollte ich sie im Alltag benötigen.

Ein wichtiger Teil meines Alltags ist das „Immer – besser – mit – meiner – Depression – leben – lernen“. Das klappt in ruhigen Zeiten ziemlich gut, wird es hektisch, bin ich dankbar für mein Alltagsgerüst, zu dem eben auch die Kaffeerunde gehört.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: