Mein Wohlfühlwetter

So sieht es aus, seit Tagen schon.

Es ist mein Sommer, meine absolute Lieblingsjahreszeit, mein Wohlfühlwetter. Ich kann in leichten Klamotten – ohne jede Kopfschmerzen – durch die Stadt bummeln, Kollegen fragen mich regelmäßig,ob ich denn nicht fröre, vollkommen entspannt bei offenem Fenster meinen Aufgaben nachgehen.

Zugegeben, ein Zugeständnis habe ich den Temperaturen auch gemacht, für meine Radtouren nutze ich jetzt unter meinem Helm das hier:

2 Antworten auf „Mein Wohlfühlwetter

    1. Ed

      Es ist einfach entspannend, keine Kopfschmerzen zu haben. Je weiter von 15 Grad Celsius plus entfernt (von unten), umso entspannter, da dann meine Zyste nicht auf das Gehirn drückt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.