search instagram arrow-down
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

letzte Einträge

Einmal & nie wieder

Hmmm,

da hätte ich doch mal besser das Bargeld zum Geburtstag behalten, anstatt es auf mein Konto einzuzahlen. Nu‘ gibt es eine Menge Papierkram, der mich Geduld kosten wird.

Für die meisten von euch erschließt sich der Hintergrund nicht. Da ich in Privatinsolvenz bin – vielleicht erinnert ihr euch an DN? – habe ich neben meinem Finanz- Betreuer auch einen Insolvenz-Verwalter an meiner Seite, der seinen Finger auf meine Eingänge legen darf, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Ich werde dann morgen nochmal telefonieren und den Tipp meines gesetzlichen Begleiters beherzigen.

„Bargeld niemals einzahlen!“

12 comments on “Einmal & nie wieder

  1. Nell sagt:

    Wusste ich ja gar nicht, dass Du in Privatinsolvenz bist. Grüße!

    Gefällt mir

  2. Ed sagt:

    Ich wurde reingeritten.

    Gefällt mir

    1. Nell sagt:

      Ja das mit DN hab ich verfolgt, aber wusste nicht, dass es so weit ging.

      Gefällt mir

      1. Ed sagt:

        Bin bald durch…

        Gefällt 1 Person

        1. Nell sagt:

          👍👍👍

          Gefällt mir

  3. Milou sagt:

    Richtig, sobald du es auf ein Konto einzahlst, ist es quasi weg. Sehr ärgerlich 🙁.

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Der Betrag ist nur zweistellig..also zu verkraften.

      Gefällt 1 Person

      1. Milou sagt:

        Ok, dann geht’s ja noch 🙂

        Gefällt 1 Person

  4. Kätzerin sagt:

    Wär trotzdem schade drum, gell. DN – Düren? 😉

    Gefällt mir

  5. Alenka sagt:

    So ein Zirkus wegen so ein bisschen Geld. Das ist ärgerlich!

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern…umso ärgerlicher.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: