Premiere

WeißeSchokoMinze

Malaga

WeißerNougat

Das waren die drei Sorten im Becher, die ich mir beim ersten Besuch diesen Jahres im Rafael’s hier in der kleinen Domstadt gegönnt habe. Darauf habe ich mich richtig gefreut; genauso auch auf die Radtour – 28 km mittlerweile ohne das Gefühl, zwischenzeitlich wegen fehlender Kondition stehen bleiben zu müssen oder mit Muskelkater nur noch im Zeitlupentempo laufen zu können.

Mit solchen und ähnlichen Touren möchte ich mich an die 100 km Tagesstrecke für die Schokofahrt 2018 im Herbst herantasten.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Gedanken zu „Premiere“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s