verrückte Ideen

 

img-20180201-wa00002055984202.jpg

Podbike

vs.

raht racer1

RahtRacer

 

Autofahren werde ich nie wieder, diesen Entschluß ist in mir über die letzten Jahre gereift. Umso verrückter bin ich nach drei- oder vierrädrigen Fahrrädern plus. Fahrrad plus heißt da – meine Definition – zum Vorwärtskommen ist zumindest zeitweilig treten notwendig. Ich mag beim Vorwärtskommen immer ein wenig trainieren. Das habe ich mir vorgenommen.

Heute war die dritte von drei Zahnarztbehandlungen, die Parodontose – Prophylaxe ist abgearbeitet, nun ist erstmal wieder Ruhe an der Front, einzig ein kurzer Kontrolltermin steht noch an.

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s