verrückte Ideen

 

img-20180201-wa00002055984202.jpg

Podbike

vs.

raht racer1

RahtRacer

 

Autofahren werde ich nie wieder, diesen Entschluß ist in mir über die letzten Jahre gereift. Umso verrückter bin ich nach drei- oder vierrädrigen Fahrrädern plus. Fahrrad plus heißt da – meine Definition – zum Vorwärtskommen ist zumindest zeitweilig treten notwendig. Ich mag beim Vorwärtskommen immer ein wenig trainieren. Das habe ich mir vorgenommen.

Heute war die dritte von drei Zahnarztbehandlungen, die Parodontose – Prophylaxe ist abgearbeitet, nun ist erstmal wieder Ruhe an der Front, einzig ein kurzer Kontrolltermin steht noch an.

 

Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.