search instagram arrow-down
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

letzte Einträge

Fixe Idee

 

Schokofahrt 2018

Schokofahrt 2018

Heute habe ich endlich mal wieder mein Rad rausgeholt, um die Fahrt zum Mittagessen auf dem Markt – heute Kartoffelpuffer – in Angriff zu nehmen. Die ersten paar Kilometer merke ich immer in den Beinen, erst mit Rhythmus verschwindet die leichte Anstrengung auch aus dem Gesicht.

Heute habe ich meinem Händler – dem zweiten von rechts oben auf dem Foto – einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich ihn nur bitten, meine Reifen aufzupumpen, mit anderthalb Händen dauert das immer reichlich lange; zur Tankstelle muß ich dafür auch. Er fragte mich in Kurz-vor-Feierabend-Laune, ob ich auch ein Getränk mag. Das bejahte ich und so kamen wir mit zwei weiteren Mitarbeitern ins Gespräch über die Gemeinschaftsfahrt oben. Die Idee finde ich absolut gut, die Frage für mich bleibt momentan nur, ob ich bis zum Osterwochenende genug Kondition in den Beinen habe, um täglich um die 100 km im Sitz durchzuhalten.

Ich werde jedenfalls trainieren.

 

8 comments on “Fixe Idee

  1. Milou sagt:

    Super Idee👍

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Ich hoffe, ich gewinne – gegen den inneren Schweinehund 😉

      Gefällt mir

  2. Fundsachen sagt:

    100 km täglich sind ein ehrgeiziges Ziel. Viel Spaß beim Training und der Fahrt selbst. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ed sagt:

      Danke *knicks*

      Gefällt 1 Person

  3. Juni sagt:

    Über wieviel Tage geht das denn, und warum „Schokofahrt“?
    Es ist immer gut, ein Ziel zu haben. Viele Grüße.

    Gefällt 1 Person

    1. Ed sagt:

      4 Tage. Münster bis Amsterdam und wieder zurück.
      Es geht um emissionsfreien Schokoladentransport. Die wird verkauft und der Erlös gespendet.

      Gefällt 2 Personen

  4. Kätzerin sagt:

    Wow – viel Erfolg sodann auch von mir. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: