11er-Rat

Seit kurz vor 19 Uhr sind wir (meine Eltern & ich) wieder zurück in meinem Heimatort. Zum Frühstück heute Morgen hat mein Vater uns ins Rheinland gefahren, in Heidi Klums Heimatstadt, wo auch meine jüngste Schwester mit ihrer Familie lebt, Bergisch Gladbach.

Dort waren meine ältere Schwester und ihre Familie schon seit Freitag Nachmittag, haben meinen 4, bald 5 Nichten – die jüngere ist im 3. Monat schwanger – Gelegenheit gegeben, miteinander zu quatschen und zu spielen.

Wir alle sehen uns nicht allzu oft. Wir wohnen eben quer über NRW verteilt.

Morgen muß ich kurz bei meinen Neurologen, ein Rezept abholen, damit mein Vorrat nicht zur Neige geht. Davor habe ich enormen Respekt.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s