Deep from the heart…

 

&

 

 

&

 

 

Man kann ja über die unterschiedlichen Castingformate denken, was man mag,  aber immer mal wieder gibt es absolute Ausreißer nach ganz oben. Diese drei gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu, denn die drei sind Musiker und eben keine Geschäftsleute, wie Jamie Afro ja selbst sagt. Wenn es dabei bleibt – so wird es bei mir auch hoffentlich bald wieder sein – dann ist der Applaus der Lohn, den man sich wünscht.

Nach den mittlerweile fast 2,5 Jahren bei den Alexianern und der Ankunft bei meinen stabilen 30 Stunden wöchentlicher Therapie möchte ich jetzt endlich wieder in einen Chor einsteigen, habe auch einen Favoriten.

Konzertchor Münster

Während meines Studiums war ich bereits mehrere Jahre Teil der Baß – Stimme des Chores, bin begeistert von der Stimmbildungs- und Probenarbeit. Wahnsinnig gefällt mir auch die Möglichkeit, mehrfach im Jahr mit dem Symphonie – Orchester der städtischen Bühnen Münster konzertieren zu dürfen.

Zu einigen Chormigliedern habe ich noch losen Kontakt, werde mal die aktuellen Probenzeiten erfragen und den Versuch machen, wieder einzusteigen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s