Zweigeteilt….

…. war mein Sonntag heute.

Den Vormittag habe ich mit Haushalt und Wäsche verbracht, die Regenzeiten habe ich mir nur unter meinen Velux – Fenster anhören können.

Nachdem meine Berge abgearbeitet waren und ich mir eine Lese-Pause gegönnt hatte, habe ich gegen Abend mein Rad ausgeführt und bin in den Sonnenuntergang hineingefahren;

img_20180121_182627667998132.jpg

an der Werse und Aa entlang, über den Dortmund-Ems – Kanal hinweg.

Den Abend werde ich auf dem Sofa, beim Tatort und anschließend einem meiner Bücher verbringen.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Zweigeteilt….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s