Zweigeteilt….

…. war mein Sonntag heute.

Den Vormittag habe ich mit Haushalt und Wäsche verbracht, die Regenzeiten habe ich mir nur unter meinen Velux – Fenster anhören können.

Nachdem meine Berge abgearbeitet waren und ich mir eine Lese-Pause gegönnt hatte, habe ich gegen Abend mein Rad ausgeführt und bin in den Sonnenuntergang hineingefahren;

img_20180121_182627667998132.jpg

an der Werse und Aa entlang, über den Dortmund-Ems – Kanal hinweg.

Den Abend werde ich auf dem Sofa, beim Tatort und anschließend einem meiner Bücher verbringen.

2 Kommentare zu „Zweigeteilt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.