25 Jahre ist es her…

… da stand er ganz weit oben auf meiner Musikliste, auch dieser Titel.

Lange Zeit tauchte MMW nur mit absoluten Klassikern in ihr auf, auch mit diesem. Ein Mitschnitt dieses Konzertes habe ich vor kurzem wieder in mein Regal gestellt, höre ihn regelmäßig. Ich bin und bleibe Fan handgemachter, rockiger Musik.

Die letzten Studioalben waren mir zu gestelzt, zu elektronisch, erst dieses lohnt sich wieder, macht bei jedem Anhören immer wieder Spaß.

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „25 Jahre ist es her…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s