weiterer Platz….

 

…. tut not. Meine Bücherregale sind zum Bersten voll.

 

wp-15157838739111730826689.jpg

 

Die vier bisherigen reichen nicht mehr aus, seitdem ich regelmäßig Bücher geschenkt bekomme. So hat mir meine Familie ein weiteres Billy zu Weihnachten geschenkt. Das wird seinen Platz an der freien Wandfläche bekommen.

Morgen schauen meine Eltern vorbei, helfen mir beim Aufbau. Danach werden wir gemeinsam Essen gehen, wo, werden wir morgen entscheiden.  Eine Idee habe ich. Hier in der Nähe gibt es einen kleinen Italiener, den ich schon empfohlen bekommen habe. Die Karte sieht gut aus.

 

 

Ein Italiener, Roberto Luti, ist auch Teil dieses Projektes, dessen Songs around the World  mich schon seit einiger Zeit begleiten. Sie erden mich ungemein.

 

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s