Auftakt zu 2018

Es ist ein Geschenk, daß mancher Spartensender an solchen Abend wie heute solche Perlen zeigt, nicht dem Mainstream anheimfĂ€llt.

Ich genieße die letzten Stunden 2017 gemĂŒtlich mit Musik und einem guten neuen Buch – der zweite Kehlmann ist jetzt an der Reihe.

 

Kommt gut rĂŒber.

Allgemein

Ed View All →

Mittlerweile viel nÀher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefÀllt das: