Weihnachtstage

Mit dem Weihnachtsmann oben – es ist kein verspäteter Nikolaus, er trägt keine Mitra – und weiterer Deko haben wir gestern die Weihnachtsfeier im Betrieb gefeiert. Unser Chef hat mal ordentlich was sliepringen lassen, wir hatten viel Gelegenheit, miteinander zu quatschen, haben mit guter Begleitung einige Weihnachtslieder gesungen, einfach eine  gute Zeit gehabt.

Den Nachmittag habe ich mit einigen Studienkollegen in einem Café verbracht, um den Abend und den Tag heute zu „Ich-Zeit“ zu machen. Dieser Tag hat einfach gut getan, ich habe ihn genutzt, auch die Geschenke zu verpacken, meine Sachen vorzubereiten.

Morgen bin ich vom BeWo zum Frühstück eingeladen. Von dort werde ich zu meinen Eltern starten, die Tage gemeinsam mit ihnen, meinen Schwestern, ihren Männern und meinen Nichten verbringen.

 

Ich freue mich drauf.

 

Euch allen frohe Weihnachten, eine  schöne Geburtstagsfeier.

 

Veröffentlicht von

Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Gedanken zu „Weihnachtstage“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s